easyForms ist das perfekte Programm, um papierlos auftragsbezogene Werkstattkarten direkt zu erzeugen, zu beschreiben und zu hinterlegen. Gleichzeitig lassen sich in der Erfassungsmaske die Hilfsmittel in einem integrierten Gerätebuch gem. § 7 MPBetreibV führen und verwalten.

Eine Vielzahl innovativer Funktionen mit direkter Schnittstelle zu Ihrer Branchensoftware erleichtert und beschleunigt Ihre Arbeitsabläufe in der Werkstatt. Selbstverständlich profitieren Sie auch durch die optimale Zusammenarbeit mit unserer Lagersoftware easyWareflow

carelogic

 

Highlights

  • Direktes papierloses Erfassen aller relevanten Informationen direkt in der Werkstatt
  • Alle wichtigen Hilfsmittel-Informationen auf einen Blick
  • Scannen von Formularen und sonstigen Dokumenten direkt aus dem Programm heraus
  • Protokollieren der ausgeführten Arbeiten mit zusätzlichem Informationstext
  • Anbindung an Ihre Branchensoftware und Kommunikation mit dem Auftragssachbearbeiter
  • Führen eines Gerätebuchs als Dokumentation inkl. gescannter Zusatzbelege
  • Erfassung von verwendeten Ersatzteilen (wahlweise für das Arbeitsnachweis-Dokument oder auch direkt in den Auftrag der Branchensoftware)
  • Zuordnung von ausgeführten Dienstleistungen (mit passenden Kostenträger-Vertragspositionsnummern)
  • Erstellung von Zusatzformularen mit Vorbelegung von PDF-Feldern wie Name, Hilfsmittel, Auftragsnummer uvm.
  • Steuerung passender Zusatzformulare über Hilfsmittelnummern
  • Verwaltung der Hilfsmittel-Ausstattung über benutzerdefinierten Vorlagen je Hilfsmitteltyp
  • Optimale Zusammenarbeit mit unserer Lagersoftware easyWareflow
carelogic

 

Kompatibel mit

Dateien
Anhang Größe
easyForms.pdf 234 KB