Auch dieses Jahr nehmen wir wieder auf der EXPOLIFE in Kassel als Aussteller teil. Die Messe findet vom 20.03. - 22.03.2025 statt. Als einer der führenden Anbieter innovativer Softwarelösungen für Sanitätshäuser präsentieren wir an unserem Stand D07 in der Halle 5 die neuesten Entwicklungen und Anwendungen, die Ihre täglichen Abläufe effizienter und digitaler gestalten. Besuchen Sie uns und lassen Sie uns [...]
Das neue invoiceAutoSend-Plugin ist eine bahnbrechende Lösung für den automatisierten Rechnungsversand. Dieses CARAT-Plugin ermöglicht es Sanitätshäusern, Ausgangsrechnungen und Gutschriften per E-Mail als E-Rechnung oder E-Post zu versenden – ganz ohne manuellen Aufwand. Mit invoiceAutoSend werden ungedruckte Rechnungen automatisch als PDF generiert und direkt an die Kunden verschickt. Besonders bei hohem Rechnungsaufkommen bietet diese Lösung eine enorme Zeitersparnis und sorgt für transparente, nachvollziehbare [...]
Neuer Maßstab in der Rezeptdigitalisierung: Unser KI-basiertes cloudOCR Wir freuen uns, Ihnen unsere neueste Innovation vorzustellen: cloudOCR, die nächste Generation der Rezeptdigitalisierung. Dieses zukunftsweisende Tool setzt neue Maßstäbe, indem es auf künstlicher Intelligenz basiert und weit über bisherige Lösungen hinausgeht. Was ist cloudOCR? cloudOCR ist das neue Fundament für unsere Lösungen cashOne, officeOne, codeScanServer und VO-Manager. Es liest und analysiert Inhalte [...]
Für dokuFlow Anwender steht ab sofort die kostenfreie dokuFlow Companion App für Ihr iPhone zur Verfügung. Mit der dokuFlow Companion App können Sie mühelos und sicher zu Ihren nächsten Kunden navigieren, ohne dabei den Fokus auf die Straße zu verlieren. Die App bietet eine nahtlose Integration mit CarPlay, sodass Sie die Funktionen direkt auf dem Display Ihres Fahrzeugs nutzen können. Hauptfunktionen: [...]
Um unseren Kunden eine einheitliche Anlaufstelle für alle Themen rund um die Software anbieten zu können, haben wir das neue Kundencenter entwickelt, welches Ihnen ab sofort zur Verfügung steht!Das Kundencenter unterteilt sich in folgende Bereiche:TicketcenterHier können Sie Support-Tickets erstellen und sehen alle aktiven und bereits abgeschlossenen Tickets.AdmincenterSie können Mitarbeiter anlegen und somit ebenfalls Zugriff auf das Kundencenter gewähren.LizenzcenterVerschaffen Sie sich einen Überblick [...]