Viele Kundenvorgänge müssen verschiedene Bearbeitungsschritte durchlaufen. Bei einer telefonischen Nachfrage eines Kunden zum geplanten Lieferdatum ist es oft kaum möglich, ohne Rechercheaufwand eine sofortige und verlässliche Antwort zu geben. Mit rring! gelingt es, den aktuellen Bearbeitungsstand auf einen Blick zu überschauen und eine Nachfrage sofort und professionell zu beantworten. Wann wurde der Kostenvoranschlag genehmigt? Ist das Hilfsmittel aus der Endkontrolle in der Werkstatt zurück? Oder ist die Auslieferung bereits in der Tourenplanung disponiert? Auf nur einer übersichtlichen Seite sehen Sie alle relevanten Schritte. Eine Kunden-Schnellsuche spart dabei wertvolle Zeit beim Aufruf des Stammsatzes. Oder Sie nutzen die TAPI-Schnittstelle zu Ihrer Telefonanlage-dann wird der Kunde anhand seiner Rufnummer identifiziert und automatisch aufgerufen. rring! ist ein unverzichtbares Werkzeug für Ihre Telefonzentrale.

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Highlights

  • Intuitive Nutzerführung
  • One-Page-Layout mit Ampelsystem für den sofortigen Überblick
  • Vollständige aktuelle Vorgangsübersicht in einer Maske
  • Anbindung an logeo (Logistiksoftware mit Tourenplanung), z.B. zur Ermittlung von Lieferterminen
  • Anzeige von Scans und pdf-Dateien
  • Möglichkeit zum Belegausdruck
  • TAPI-Integration zur Anbindung Ihrer Telefonanlage
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Dateien
Anhang Größe
rring!!.pdf 307.63 KB