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Abrechnung

Die carelogic Abrechnungssuite vereint die Programme easyCheck, easyBalance sowie cashflow. Während easyCheck dafür sorgt, dass Ihre Stammdatenqualität steigt, Ihre Abrechnung nach §302 SGB V plausibilisiert und somit Ihre Absetzungsquote aktiv reduziert, ist easyBalance das zentrale Herzstück ...mehr
Das innovative Kassensystem cashOne ist stellt ein neuartiges Benutzerinterface als Front-End Ihrer Branchenlösung dar. Es interagiert mit der Hauptdatenbank und synchronisiert als Ausfallsicherheit die erfassten Kassenvorgänge erst nach lokalem Zwischenspeichern. Ein einzigartiges Touchsystem mit ...mehr
Für die eingereichten Abrechnungsunterlagen setzen die Krankenkassen eine hohe Datenqualität voraus. Ob Sie Kunde eines Abrechnungsdienstleisters sind, die Daten Ihr Haus elektronisch oder in Papierform verlassen, eines bleibt immer gleich: Bei mangelhafter Qualität der Datenlieferung drohen ...mehr
easyBalance verbindet Ihre Branchensoftware mit dem Abrechnungszentrum. Sie übermitteln Ihre Daten elektronisch direkt in das Erfassungssystem Ihres Abrechnungsdienstleisters. Zum vereinbarten Zahlungsziel erhalten Sie die Abrechnungsdaten vom Abrechnungsdienstleister zum Import in easyBalance ...mehr

Lager/Werkstatt

easyWareflow ermöglicht Ihnen papierloses Lagermanagement in den Bereichen Auftragsbearbeitung, Kommissionierung, Versand, Retouren und Inventur. Mit mobilen Endgeräten ausgestattete Lagermitarbeiter werden nicht zuletzt durch die Statusübersicht auf einem zentralen Großbildschirm ideal in ihrer ...mehr
easyForms ist das perfekte Programm, um papierlos auftragsbezogene Werkstattkarten direkt zu erzeugen, zu beschreiben und zu hinterlegen. Gleichzeitig lassen sich in der Erfassungsmaske die Hilfsmittel in einem integrierten Gerätebuch gem. § 7 MPBetreibV führen und verwalten. Eine Vielzahl ...mehr
Der statusChanger ist ein wertvolles Werkzeug für Ihr prozessoptimiertes Lager. Durch einfaches Abscannen eines Barcodeaufklebers ändert sich der Hilfsmittelstatus in Ihrer Branchensoftware. Ohne Umweg über die Erfassungsmaske wird der Status in der Hilfsmittelhistorie automatisch angepasst. Zudem ...mehr
Laufzettel sind die klassischen Begleiter von Vorgängen, an denen mehrere Abteilungen eines Unternehmens beteiligt sind. Ein Druckerausfall oder der simple Verlust des Dokuments können jedoch die Bearbeitungskette reißen lassen, ohne dass einer der Beteiligten die Möglichkeit hätte, den Fehler ...mehr

Innendienst

Der codeScanServer ordnet die per Stapelscan eingelesenen Dokumente anhand von Barcodes vollautomatisch den zugehörigen Vorgängen in Ihrer Branchensoftware zu. Damit wird das zeitaufwändige manuelle Scannen überflüssig. Das Programm ist durch ein OCR-Plugin zur Schrifterkennung erweiterbar, mit dem ...mehr
easyAutoprint als sinnvolle Ergänzung zum codeScanServer automatisiert verschiedene manuelle Tätigkeiten, spart Ihnen Zeit und erhöht Ihre Produktivität. In regelmäßigen Intervallen erzeugt easyAutoprint pdf-Dateien aus Ihren Ausgangsrechnungen und legt diese in einem Ordner zur weiteren ...mehr
Der VO-Manager unterstützt Sie bei Ihren täglichen Rezeptanforderungen und hilft dabei, die Prozesse zu automatisieren und zu zentralisieren. Bei der Abarbeitung ausgehender Anforderungen und eingehender Verordnungen werden Sie durch eine Vielzahl von Funktionen effizient unterstützt. Eingehende ...mehr
Jeder Prozess im Unternehmen durchläuft viele Stationen. Die Verantwortungsbereiche dieser Stationen können bei einem oder unterschiedlichen Mitarbeitern liegen. Aufgrund der Menge an Prozessen verliert man schnell den Überblick über den Status, auch in Bezug auf die Zuständigkeiten einzelner ...mehr
In manchen Versionen der Branchensoftware kommt es zu Problemen bei der Einbindung von Daten, die per Scan eingelesen werden. Als externe Anwendung ersetzt das Programm carelogicScan die vorgegebenen TWAIN-Schnittstellen und behebt alle Probleme, die damit zusammenhängen. Effektiv sind auch die ...mehr
Viele Kundenvorgänge müssen verschiedene Bearbeitungsschritte durchlaufen. Bei einer telefonischen Nachfrage eines Kunden zum geplanten Lieferdatum ist es oft kaum möglich, ohne Rechercheaufwand eine sofortige und verlässliche Antwort zu geben. Mit rring! gelingt es, den aktuellen Bearbeitungsstand ...mehr

Außendienst/Dispo

Mit dokuFlow wird Ihr iPad zum zentralen Werkzeug für Ihre Außendienstmitarbeiter. Die notwendigen Auftrags -und Lieferdokumente werden einfach auf das iPad übermittelt und können direkt auf dem Tablet mit einem Stift wie auf Papier bearbeitet werden. Bei der Rückübertragung an Ihr ERP-System ...mehr
Die Effektivität der Mitarbeiter im Außendienst hängt entscheidend von der täglichen Planung ihrer Fahrstrecken ab. Umwege, doppelte Anfahrten und andere strategische Fehler kosten Zeit, Geld und die Sympathie der Kunden. logeo hilft, die vielen Variablen des logistischen Managements optimal zu ...mehr

Verwaltung

Bietet Ihre Branchensoftware die Möglichkeit, Reports und Auswertungen benutzerindividuell zur Ausführung bereitzustellen? Durch Einsatz des statistikManager können Sie beliebige Reports mit Benutzerrechten versehen und sie dem Anwender in einer frei definierbaren Ordnerstruktur zuweisen. So ...mehr
Die Datenbank Ihrer Branchensoftware bietet theoretisch nahezu grenzenlose Auswertungsmöglichkeiten. Integrierte Statistikmodule der Branchenlösung kratzen jedoch meist nur an der Oberfläche. Mit gezielten Datenbankabfragen können zielgerichtet alle nur erdenklichen Auswertungen erstellt werden. ...mehr
Umfangreiche Abfragen ermöglichen eine ganz neue Übersicht über den Zustand Ihrer Daten und helfen bei Korrekturen und Auswertungen. Darüber hinaus können fehlerhafte Vorgänge selektiert und überarbeitet werden, damit kein wertvoller Deckungsbeitrag mehr verloren geht. metaControl ist ein zentrales ...mehr
Die Kompetenz eines Unternehmens hängt unmittelbar von der Qualifikation seiner Mitarbeiter ab – und deshalb sollte sie nicht dem Zufall überlassen bleiben, sondern effizient geplant sein. Besonders im Gesundheitswesen bilden Schulungen, die zum Teil als Module aufgebaut oder in spezifischen ...mehr

QM/Kundenbindung

Das Qualitätsmanagement ist ein wichtiger Erfolgsfaktor Ihres Unternehmens. Die Kundenzufriedenheit zu messen ist dabei ein unerlässlicher Baustein. Das votepad liefert Kundenfeedback – schnell, unkompliziert und ohne Personalaufwand. Auf Knopfdruck erhalten Sie die für die Zertifizierung ...mehr
Umfragen sind ein wichtiges Werkzeug für Ihre Qualitätssicherung. Sie geben den Gesundheitsdienstleistern Aufschluss über ihr Image, die Kundenzufriedenheit oder die Effizienz ihrer betriebsinternen Abläufe. Basierend auf Ihren Vorgaben erstellen wir mit unserer hocheffizienten Online-Umfrage einen ...mehr
Jede Reklamation enthält eine Chance. Diese Chance optimal zu verwerten ist das Hauptaugenmerk von metaChance. Durch die Schnittstelle zu Ihrer Branchensoftware und die vielen durchdachten Funktionen ist metaChance das ideale QM-relevante Werkzeug, sowohl interne als auch Kunden- und ...mehr

Vertragswesen

Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern schnellen und einfachen Zugriff auf alle Vertragsunterlagen inkl. Preisdaten. Contracts bietet Ihnen die Möglichkeit, die auf das Relevante zusammengekürzten Vertragsdaten perfekt zugeordnet zu hinterlegen. Eine zielgerichtete Filterfunktion im Infoportal zeigt ...mehr
Revolutionieren Sie Ihre Preispflege mit VITA! Durch die ständig komplizierter werdenden Kassenverträge wird es immer schwieriger, stimmige und vollständige Vertragsdaten in der Branchensoftware zu haben. Viele Konstrukte sind EDV-technisch kaum darstellbar, zumal die zur Verfügung gestellten ...mehr
Die Branchensoftware identifiziert beim Preislistenimport die Produkte über die Bestellnummer. Bei unterschiedlichen Verkaufseinheiten kann es deshalb zu einer fehlerhaften Zuordnung kommen. easyPLP verwendet stattdessen den EAN-Code oder die PZN und berücksichtigt somit alle unterschiedlichen ...mehr

Buchhaltung

Mit cashFlow übertragen Sie Ihre Belegdaten in die Finanzbuchhaltung. Der integrierte Regeleditor erlaubt Ihnen die flexible und individuelle Zusammenstellung der Daten – selbstverständlich mit voller Unterstützung von easyBalance. Jede Übertragung wird automatisch archiviert und kann jederzeit ...mehr
Der epostAutomator ermöglicht Ihnen eine besonders kundenfreundliche Gestaltung des sensiblen Mahnungs-Managements. Das Programm führt automatisch das Erinnerungsschreiben und die ursprüngliche Rechnung zusammen, so dass die Kunden mit einem Schreiben alle notwendigen Angaben erhalten und sich mit ...mehr