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Überblick easyBalance

Grundlagen

 

easyBalance verbindet Ihre Branchensoftware mit Ihrem Abrechnungsdienstleiter und ermöglicht  perfekte Transparenz und Dokumentation. Die digitale Datenübertragung (EDI) inkl. Archivfunktion, sowie eine vereinfachte und teilautomatierte Bearbeitung Iher Abrechnung bietet Ihnen easyBalance. Dadurch können Sie Ihren Zeitaufwand und die Prozesskosten im Innendienst und Ihrer Buchhaltung reduzieren.

 

 "easyBalance" untergliedert sich in 3 Hauptbereiche:

 

Aktionsvorlagen, Abrechnung und Arbeiten mit Abrechnungszentrum dzh bzw. azh

 

  1. Aktionsvorlagen

Die Aktionsvorlagen dienen der automatisierten Bearbeitung von Belegen. Nach dem Eingang der Daten von Ihrem Abrechnungsdienstleister können Sie, mithilfe eines intuitiv zu bedienen Regelwerkes,

die Daten an acriba Direkt zurückübertragen. easyBalance stellt Ihnen Aktionsvorlagen, die einen Großteil der Belege abdeckt. Sie können aber auch mithilfe von easyBalance Vorgänge individuell bearbeiten.

 

  1. Abrechnung

Mithilfe der Aktionsvorlagen können Sie nun die wieder eingegangenen Daten Ihres  Abrechnungsdienstleisters bearbeiten. easyBalance kann nicht nur die bezahlten Belege abarbeiten sondern bietet auch für Absetzungen und/oder Zusetzungen Lösungen an.

 

  1. Arbeiten mit Abrechnungszentrum dzh

Mithilfe von easyBalance schicken Sie Ihre Abrechnung (Ausgangslisten) auf elektronischen Wege an die dzh. Sie erhalten dann von der dzh die bearbeiteten Abrechnungen (Eingangslisten) ebenfalls in Dateiform zurück.

 

  1. Arbeiten mit Abrechnungszentrum azh

Mithilfe von easyBalance schicken Sie Ihre Abrechnung (Ausgangslisten) auf elektronischen Wege an die azh. Sie erhalten dann von der azh die bearbeiteten Abrechnungen (Eingangslisten) ebenfalls in Dateiform zurück.

 

  1. Release Notes

Hier finden Sie alle Neuerungen und Änderungen in easyBalance.